Punktabzug Propper Banane

Allgemeines rund um den BBDV

Moderator: Sportwart

Punktabzug Propper Banane

Beitragvon Burkhard » 29.10.2009, 15:41

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, selbstverständlich sind Äußerungen in den Foren nicht nur gutes Recht, sondern zur Förderung allgemeiner Kommunikation notwendig, erwarten kann man aber ein gehöriges Maß an Fairness.

Genau hier setzt meine Kritik ein, wendet sich wegen des Verursacherprinzips an den Webmaster des 1. BDSV Propper Banane e.V. und damit auch an den Verein selbst. Fern jeder Realität disqualifiziert sich Rösler erneut. Sein provokanter Kommentar erfolgte wider besseren Wissens, unterschlägt dreist den Sachverhalt und konterkariert ihn süffisant.

Obwohl Rösler seitens des BBDV e.V. und des NDV e.V. im Vorfeld unter anderen Aspekten Abmahnungen erhielt, lehnt er sich weiterhin aus dem Fenster. Auf den ersten Blick stellt er sich stets als Sprachrohr der Allgemeinheit dar und sieht in sich tatsächlich die Substitution der schweigenden Mehrheit. Überzogenes Selbstverständnis in Form wiederkehrender Egotrips läßt bei ihm keine Objektivität zu und äußert sich stets in Polemik.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Homepage des 1. BDSV Propper Banane e.V.
12./13.09.2009 / 2. Spieltag Niedersachsenliga und 3. Spieltag BBDV-Ligen
Mit 7:1 Punkten ist man erst einmal Punktgleich mit dem Tabellenführer!
Später werden beide Spiele als verloren gewertet, weil keine Pässe vor Spielbeginn vorgezeigt
wurden. Auslöser dafür jedoch, dass der BBDV keine Pässe zu Saisonbeginn verschicken konnte!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fakt - Durch interne Gegebenheit erteilte der BBDV-Sportwart bis zum 29.08.09 geltende Sondergenehmigungen, die danach explizit ihre Gültigkeit verloren. Rechtzeitig vor dem 3. BBDV- bzw. 2. NDV-Spieltag gingen die Pässe auf den Versandweg. 62 der 64 BBDV-Vereine erfaßten die Situation problemlos, weil sie ihre Organisation im Griff hatten.

Nach 14 Tagen erhielten wir den an die Postadresse von Propper Banane adressierten Brief zurück. Lt. Postvermerk war die Zustellung am 10.09.09 nicht möglich, so daß der Bote eine entsprechende Karte im Briefkasten hinterließ. Die Frist zur Abholung bis 23.09.09 blieb jedoch ungenutzt und es erfolgte die Retoure. Anschließend informierten wir per Email über den Vorgang.

Erst Ende der 39. KW reagierte der 1. Vorsitzende telefonisch, um seine Sicht der Dinge zu schildern. Ohne die Angaben werten zu wollen, wurde einfach der Verantwortung nicht genügt, um den Dartern die Pässe fristgerecht zur Verfügung stellen zu können. Als Fazit traten die Teams unlegimitiert an. Niemand kann eine Ergebniskorrektur am „grünen Tisch“ gutheißen, jedoch waren die Maßnahmen beider Verbände unter dem Gesichtspunkt der Parität unvermeidbar.

Zum Schluß gehe ich noch auf den letzten Blog-Eintrag auf Röslers HP www.sculpturer.de ein:

„Der Spieltag war von Verhaltensauffälligkeiten aus allen Teams gespickt, so dass ich mich langsam frage, warum ich mir dieses Niveau noch länger antue!“

Das frage ich mich und sicher manch anderer in der ach so niveaulosen Dart-Szene auch. Tipp - tue es Dir und uns nicht länger an, steige endlich aus und lege zukünftig Patiencen!

BBDV e.V.
Burkhard Volling

PS
Zwischenzeitlich wurde der zweite Satz des o.g. Eintrags auf der Propperseite entfernt, es ändert sich aber nichts am ursprünglich völlig ungerechtfertigten Vorwurf.
Burkhard

von Anzeige » 29.10.2009, 15:41

Anzeige

Re: Punktabzug Propper Banane II

Beitragvon Burkhard » 30.10.2009, 09:35

Durch die Resonanz auf der Sculpturer- bzw. NDV-HP noch ´ne Ergänzung:

Ich fand im Netz als „Augenöffner“ einen leicht geänderten Songtext von P. Maffay, der mich zuerst etwas irritierte, doch im Nachhinein so manches erklärt...

J(***)OSIE, J(***)OSIE

Wenn andere froh sind, ist er traurig und seine Freundin ist die Nacht. Er schmollt oft wochenlang mit dem Sturm, wenn der von vorne kommt, wehleidig klingt seine Stimme, wenn er spricht.

Er hat ein Kleid aus Sonnenschein und traut sich nicht, es anzuziehen, und nur heimlich, wenn es keiner merkt, sieht man ihn darin spazieren gehen und etwas in ihm will fast zerspringen.

J(***)osie, J(***)osie, es ist soweit, vergiß die Bübchenträume und halte dich bereit. Der Tag geht abends schlafen und wacht am Morgen auf (ach was), doch aus dem Kind von heute wird vielleicht mal eine Frau.

Mit jedem Blick in seinen Spiegel sehen ihn zwei Augen fragend an, und sein Freund das Ego bleibt plötzlich stumm und kein Traum wird mehr wie früher sein und in der Nacht fühlt er sich so allein.

Mit jedem Tag spürt er es mehr und weiß doch nicht, woran er ist, denn es ist niemand da, der ihm hilft, sich selber zu verstehen und etwas in ihm will fast zerspringen.

J(***)osie, J(***)osie...

PS
Zitat aus Röslers Blog vom 29.10.09: Entschuldigt hat sich bei mir aber bisher niemand.
Kein Problem, mach ich doch glatt...schulligung! ;)
Burkhard

Ähnliche Beiträge

14. Tag: Madness C - Propper Banane F 4:8 Sets 17:30 Legs
Forum: Kreisliga 7
Autor: Martin_Ernst
Antworten: 0
1. BDSV Propper Banane C : Black Sheep A
Forum: Bezirksklasse 3
Autor: thomas w.
Antworten: 1
3 Spieltag/ Propper Banane D vs Lumberjacks B
Forum: Bezirksklasse 4